Habit: aus England, wenn ich dann irgendwann mal das nötige Kleingeld dafür habe. Alexander James macht die auf Maß. Beim Habit bin ich glaube ich sehr RID-geprägt. Ich möche eines aus gutem schwerem Tweed, das entsprechend gut sitzt. Bisher habe ich das Glück, daß die Schürze vom RID West hervorragend zu meinem blauen Pikeur-Jackett passt. Leider sind die Schürzen die hier in D erhältlich sind oftmals viel zu leicht vom Stoff her.
Reitstock: auch aus England. Wurde mir netterweise aus England mitgebracht. Es lohnt sich aber auch mal bei Ebay die internationalen Seiten zu befragen.
Hüte: Ich habe einen Dreispitz vom Barockstübchen
http://das-barockstuebchen.de . Dort habe ich auch mein Kostüm her.
Bluse: Entweder Turnierbluse mit Plastron. Dieses gibt es bei Bettina Keil zu kaufen, oder Rüschenplastron, welches ich ebenfalls beim Barockstübchen erstanden habe.
Stiefel: normale Reitstiefel. Irgendwann möchte ich mir dann passende Stiefel (kürzer als normal) machen lassen. Dies macht sowohl Cavallo als auch Königs.
Das Gesichtsnetz habe ich ebenfalls aus England über Bettina Keil erstanden. Schau mal unter
www.damensattel-duesseldorf.de unter "For sale" .
P.S.: Ich habe gerade gesehen, daß ich unter dem Link von Lord Fado einen Rock aus dieser Schneiderei habe. Und außerdem habe ich ein total geniales Kostüm gefunden. *geldzählengehe*