@ louise:
Ich habe so genervt reagiert, weil du mir auf die aussage hin, dass mein pferd eine sehnenquetschung hat (findet man sehr gut duch ultraschall heraus

) und wir noch auf die ergebnisse vom röntgen warten, dass man bei solchen unfällen röntgen und schallen muss, um die genauen verletzungen zu diagnostizieren. naja, soweit wart ich ja auch schon...
Bezüglich weiterer behandlung habe ich ja die tatsächliche diagnose schon geschrieben: Sehnenquetschung.
Tut mir leid, ich bin zur zeit nervlich nicht so sehr belastbar...
Über die heilungsdauer von Sehnengeschichte bin ich leider auchs chon im Bilde, haben schon zu viele hinter uns...
Aber oh, an eine Knochenhautentzündung habe ich gar nicht gedacht... Kann man die durchs röntgen sehen? Nicht, oder? Erst durch einen CT/MRT, oder? (so wars zumindest bei mir selbst)
Röntgen hat nichts ergeben, nicht mal arthrose *freu bei der gelegenheit*
Scheint wohl wirklich glück im Unglück gewesen zu sein...
Magnetfeldgamaschen habe ich eh, er trägt normalerweise Tagsüber Magnetfeldgamaschen und über nacht Back-on-track gamaschen...
Danke fürs daumen drücken, er muss ja nicht schnell gesund werden (muss eh bis mindestens mai schritt geführt werden), ich bin schon froh, wenn er überhaupt gesund wird...
@ babs: danke
@ lancia: Back on Track haben wir eh schon... Über enelbin werde ich mich mal informieren... Danke...