Nur als Hinweis,falls es noch jemanden passiert und er es nicht gleich einordnen kann. Heißt NICHT: Es muss passieren! Sieht man ja an Manus Pferden..

Moderator: susiesonja
Larry hat geschrieben:Hallo Manu, habe meiner Stute einmal ein Müsli gegeben(bekannte Firma)-wo ein sehr hoher Anteil an Sonnenblumenkerne drin ist und sie bekam nach 2Tagen heftigen Haarausfall. An Flanke und Bauchgegend. Und wie.
Nur als Hinweis,falls es noch jemanden passiert und er es nicht gleich einordnen kann. Heißt NICHT: Es muss passieren! Sieht man ja an Manus Pferden..
Kannst Du bei Larry direkt unter der angegebenen HP in ihrem Profil bestellen - oder per PNAlix_ludivine hat geschrieben:Was hat es nun denn eigentlich mit dem "Öl von Larry" auf sich?
Woher kann ich das beziehen (Larry?), wieviel kostet das, wieviel muss/kann/soll ich davon verfüttern? Beim Einsetzen des Fellwechsels, oder schon vorher? Hm fällt mir noch eine Frage ein? Ich glaube nicht![]()
LG Alix
Naja, steht ja schon obenYve9979 hat geschrieben:Was haltet ihr von der Mischung Leinöl und Reiskeimöl? Wie haben eure Pferdis reagiert?