Oh sorry hab ich vergessen... Mach ich aber noch!!
Sie hat mir aber auch sehr gut erklärt WARUM ich wahrscheinlich son Problem mit sattelblättern habe. Klar: ich habe ein breites großes Pferd und ich selber bin sehr schmal. Wenn dazu dann noch der "breite" sattel kommt habe ich das Gefühl das ich nicht mehr ans Pferd dran komme...
Hat sie vollkommen recht
Wenn also der Arizona was für uns ist, dann werde ich ihn mir ein wenig "spanisch/barock" umrüsten. Also Fell drauf Horn eventuell raus usw. mal schaun. Erstmal reite ich den als westernversion probe! Freu mich!
wenn du das Horn rauß machen willst, warum behältst du dann nicht den Atlanta? ist doch genau derselbe Sattel, nur ohne Horn...den kannst du dir auch spanisch umrüsten...
meinst du das passt dann, wenn du schmal bist?
wie wäre es mit dem Trekker Pro Endurance? hatte ich das schon gefragt?
Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, aber als Mensch unersätzlich (Johannes Rau)
Ich habe keinen Atlanta.... habe zZ garkeinen Sattel...
Ich glaube da vertauscht du was...
Habe den Arizona genommen weil ich UNBEDINGT einen schwarzen haben wollte und den atlanta gibt es leider leider nur in braun, sonst müßte ich garnicht überlegen!
Ich hätte gerne einen barefoot da ich so super erfahrungen damit habe!
Mein Barefoot ist daaaaa!!!!! Sieht top aus. Barefoot hat sich in den letzten jahren ja echt gemacht. ich bin mal gespannt wie der sich reiten läßt! *freu*
Ging leider garnicht... wie bei allen sätteln bis jetzt schiebt mein Pferd mit der schulter den sattel nach hinten...
Werde den lexington jetzt mal testen.