Aber will darüber nicht weiter diskutieren, ich kann nur für mich sprechen und ich bin nach meinen heutigen Erfahrungen anderer Meinung.
Wenn du Akupunktur, Osteopathie oder ähnliches machst, hast du auch keine Vorher-, Nachher Bilder

Ich weiß heute einfach, dass ein Rön tgenbild oder US nicht wirklich aussagekrätig ist. Aber wie gesagt, dass sind Dinge, die muss man mit eigenen Augen erlebt haben... mir glaubt keine Osteopath, Tieratzt oder ähnliches was für Rötgenbefunde mein Pferd hat...
@ Jen: Vermische nichts. Will es mal platt ausdrücken. Wenn ein US einen Schaden zeigt, der nach landläufiger Meinung irreperabel ist und er dann doch geheilt wird hat mir das US nur gebracht, dass ich weiß das es wirklich die Sehne war. Und wenn es wie es bei mir war. Ein so geringe Entzündung ist. das weder Klinik noch US was finden, die Therapie aber erfolgreich war. Dann hat mir die US auch nichts gebracht.
Ich bleibt bei meinen Bsp. mit der Akupunktur oder Osteopathie oder sonstige ähnliche Behandlungen. Hier zeigt der Erfolg, on die Diagnose richtig war und die Diagnose wird um so besser un so erfahrener der Behandelnde ist, diese Art zu denken findet bei der allgemeinen Medizin aber komischerweise wenig anklang.
WER HEILT HAT RECHT und dabei bleib ich
