Mich würden eure Erfahrungen mit Ausbildern aus dem Raum Hamburg/Schleswig Holstein interessieren. Für mich ist momentan Petra Halder aus Oersberg die beste, die ich ja hatte.
Wen könnt ihr noch empfehlen? Oder hätte jemand Lust mit mir nach Oersberg zu fahren?
Grüsse,
Tanja
Raum Hamburg Nord: Bei wem nehmt ihr Unterricht?
Hi,
ich war vorletzten Winter ein halbes Jahr auf dem Lipizzanerhof bei Pinneberg im Praktikum.
Antje Bandholz bildet da ihre eigenen Lipizzaner aus, nimmt Berittpferde, gibt Unterricht, Kurse und fährt ggf in der Nähe auch zum Unterricht raus.
Tante Google zeigt Dir ihre HP!
Ich bin sehr begeistert von Ihrer Art mit den Pferden umzugehen, zu arbeiten und einem ihr Wissen weiter zu geben.
So einen belesenen Menschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
ich war vorletzten Winter ein halbes Jahr auf dem Lipizzanerhof bei Pinneberg im Praktikum.
Antje Bandholz bildet da ihre eigenen Lipizzaner aus, nimmt Berittpferde, gibt Unterricht, Kurse und fährt ggf in der Nähe auch zum Unterricht raus.
Tante Google zeigt Dir ihre HP!
Ich bin sehr begeistert von Ihrer Art mit den Pferden umzugehen, zu arbeiten und einem ihr Wissen weiter zu geben.
So einen belesenen Menschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
LG Jeanny
"Das kleinste Zugeständnis muss wie vollständiger Gehorsam belohnt werden, da es geradewegs dorthin führt!" (Alexandre Guerin)
"Das kleinste Zugeständnis muss wie vollständiger Gehorsam belohnt werden, da es geradewegs dorthin führt!" (Alexandre Guerin)