Was haltet ihr davon?
Die Kottas- Academy ist gegründet worden. Jetzt kann man für 60 bis 100 Pfund im Jahr virtuell die Hohe Schule erlernen... . Oder eben auch nicht. Aber man darf einmal im Vierteljahr mit dem Meister chatten UND man bekommt das Polo- Shirt.
Schade, hätte ich von dem Herrn nicht gedacht...
Aber mal ganz ehrlich: wenn ich das Geld nicht anderweitig brauchen könnte, würde es mich schon reizen.....
Schaut mal...
pepe hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Die Kottas- Academy ist gegründet worden. Jetzt kann man für 60 bis 100 Pfund im Jahr virtuell die Hohe Schule erlernen... . Oder eben auch nicht. Aber man darf einmal im Vierteljahr mit dem Meister chatten UND man bekommt das Polo- Shirt.
Schade, hätte ich von dem Herrn nicht gedacht...
Aber mal ganz ehrlich: wenn ich das Geld nicht anderweitig brauchen könnte, würde es mich schon reizen.....
Schaut mal...
Das finde ich schon etwas strange um es mal vorsichtig zu formulieren. Tatsache ist aber wohl das es genug interessierte Retier gibt die das Geld investieren.
Wie nur soll man etwas so schwieriges nur aus der Theorie heraus lernen können? Ohne jemals zu fühlen und eben dann - in dem Moment wo der banale Übergang murks ist - den Trainer fragen zu können...
Ich glaube ich bin altmodisch oder schwer von Begriff.