Totilas - Eine eigene Klasse?
-
- User
- User
nun, P.S. will ja anscheinend mit dem "Reitrecht" auch noch richtig Kohle machen. Kann mir also durchaus vorstellen, dass da bald ne Russin, ein Japaner oder ne Ölmultibraut drauf hockt. Denke, dass bei ner schönen Stange Geld der Partiotismus von Paule durchaus seine Grenze findet 

Zuletzt geändert von horsman am Do, 28. Okt 2010 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
First a relaxed mind, then a relaxed horse.
Sie spricht über das Pferd, dem sie eine ganze Menge zu verdanken hat, als ob es ein Auto ist, das zuviele Kilometer auf dem Buckel hat....
Allerdings denke ich nicht, dass die "Hinweise" in Richtung Schockemöhle gingen. In erster Linie ist dieser zwar Geschäftsmann und nicht Patriot, aber im Falle einer Nicht-Deutschen-Lösung wäre doch wohl EG die erste Wahl.
Allerdings denke ich nicht, dass die "Hinweise" in Richtung Schockemöhle gingen. In erster Linie ist dieser zwar Geschäftsmann und nicht Patriot, aber im Falle einer Nicht-Deutschen-Lösung wäre doch wohl EG die erste Wahl.
Zuletzt geändert von Medusa888 am Do, 28. Okt 2010 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts. (Heinrich Schliemann, Entdecker Trojas)
Na hoffentlich, denn DAS wäre dann glaube ich auch hollandweit der Super-Gau oder?
Finde auch die Art über ihre Pferde zu sprechen sehr abstoßend und allein das Statement sie sei immer noch die beste, leider ohne das beste Pferd finde ich fast noch schlimmer.
Bei allem Patriotismus, aber ich wäre auch dafür dass EG ihn weiter fördern darf. Leider wird das kaum möglich sein.
Finde auch die Art über ihre Pferde zu sprechen sehr abstoßend und allein das Statement sie sei immer noch die beste, leider ohne das beste Pferd finde ich fast noch schlimmer.
Bei allem Patriotismus, aber ich wäre auch dafür dass EG ihn weiter fördern darf. Leider wird das kaum möglich sein.
Liebe Grüße Sandra
*Irgendwas ist immer*
*Jeder hat das Pferd das er verdient*
*Irgendwas ist immer*
*Jeder hat das Pferd das er verdient*
-
- User
- User