Totilas - Eine eigene Klasse?
Klasse für sichtilas, eine
der Ton spiegelt nach meiner Meinung den Umgang untereinander in vielen Reitställen wieder.......
Ich lese gerne die Beiträge, aber solche nicht!
Ich lese gerne die Beiträge, aber solche nicht!
Gott, sieh es doch mal locker und stell Dir die Möglichkeiten und Alternativen vor. Wo wäre da der Spaß?
Kommt Gal zurück ändert sich an den grundsätzlichen Diskussionen wenig.
Wird es MAR oder Sissi MT sind die Diskussionen auch schon geschrieben - sogar noch ehe es soweit ist.
Wird es aber jemand anderes, wie z.B. einer von dem es sonst keine Bilder zu sehen gab, ein vermutlicher Freizeitreiter und dann noch ein klassiker/oder SdLer, dann geht in den Diskussionen das Futter nicht mehr aus.
Dann wäre doch endlich wieder alles am laufen.
Also: nicht immer gleich von sich auf andere schliessen und hin und wieder auch mal wieder den Ernst zu Hause lassen, bitte.
Kommt Gal zurück ändert sich an den grundsätzlichen Diskussionen wenig.
Wird es MAR oder Sissi MT sind die Diskussionen auch schon geschrieben - sogar noch ehe es soweit ist.
Wird es aber jemand anderes, wie z.B. einer von dem es sonst keine Bilder zu sehen gab, ein vermutlicher Freizeitreiter und dann noch ein klassiker/oder SdLer, dann geht in den Diskussionen das Futter nicht mehr aus.
Dann wäre doch endlich wieder alles am laufen.
Also: nicht immer gleich von sich auf andere schliessen und hin und wieder auch mal wieder den Ernst zu Hause lassen, bitte.
nu seit doch nicht so verbissen. Ist doch eh alles nur ne große Geld-Show.
Reiterlich zumindest fragwürdig; sportlich ...??? - was war noch mal Sport???
Spannend ist es ja, aber doch eher auf "BUNTE"-Niveau.
Ich tät ihn übrigens gerne reiten. Aber Wettbewerbsreiterei - Nein Danke. Damit scheide ich wohl aus. Werd dem PS dennoch mal 5,- anbieten
Reiterlich zumindest fragwürdig; sportlich ...??? - was war noch mal Sport???
Spannend ist es ja, aber doch eher auf "BUNTE"-Niveau.
Ich tät ihn übrigens gerne reiten. Aber Wettbewerbsreiterei - Nein Danke. Damit scheide ich wohl aus. Werd dem PS dennoch mal 5,- anbieten

First a relaxed mind, then a relaxed horse.
Horsmän: Du kannst in die Klassikreiten-Kasse einzahlen!
Wir haben schon angefangen zu sammeln und ihn als "Forums-Lehrpferd" zu erwerben. Sind bestimmt schon 70 EUR zusammengekommen!
Hubertus Schmidt fände ich auch toll! Bezweifle aber, dass er so zahlungskräftige Sponsoren mitbringt.
Wir haben schon angefangen zu sammeln und ihn als "Forums-Lehrpferd" zu erwerben. Sind bestimmt schon 70 EUR zusammengekommen!

Hubertus Schmidt fände ich auch toll! Bezweifle aber, dass er so zahlungskräftige Sponsoren mitbringt.
Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts. (Heinrich Schliemann, Entdecker Trojas)
au ja. Und dann wird er erst mal gehörig "baucherisiert", mobilisiert und flexioniert
Aber mal ganz davon ab. Ich hab ihn ja noch nie in ruhiger Arbeitsatmosphäre gesehen, sondern immer nur in Prüfungsatmosphäre, ich denke schon dass man hier und da noch etwas deutlich verschönern kann, wobei "schön" ja immer auch im Auge des Betrachters liegt und die Geschmäcker verschieden sind, wie wir wissen.

Aber mal ganz davon ab. Ich hab ihn ja noch nie in ruhiger Arbeitsatmosphäre gesehen, sondern immer nur in Prüfungsatmosphäre, ich denke schon dass man hier und da noch etwas deutlich verschönern kann, wobei "schön" ja immer auch im Auge des Betrachters liegt und die Geschmäcker verschieden sind, wie wir wissen.
First a relaxed mind, then a relaxed horse.
-
- User