Schöne Bilder und ein ansprechendes Pferd. Was ist das für eine Rasse? Hat so einen Traki-Kopf
Oder Oldenburger?
Aber was genau möchtest du denn nun hören? Ich kenne keine Bilder von davor- da ist schlecht etwas zu schreiben... du sagst ja, das sind Bilder im Laufe einer Trainingseinheit und das Pferd wurde in Rollkur davor geritten.
Also, für eine Trainingsphase läuft sie mir noch zu sehr hinter der Senkrechten, aber hier kann ich natürlich nicht sagen, ob das im Vergleich zum Beginn nicht um Welten besser ist und demnach okay
Auf dem dritten Bild finde ich ihre Kopfhaltung am besten. Nicht zu sehr vor der Senkrechten, über dem Zügel und auch nicht zu sehr dahinter. Das ganze Pferd wirkt hier sehr dynamisch, ein super aktives Hinterbein, tolle Schwebephase- das finde ich sehr gut gelungen.
Aber das ist eben eine Momentaufnahme und die anderen Momente sprechen da eine ganz andere Sprache, besonders auf dem vorletzen Bild schön zu sehen- Genick ist nicht der höchste Punkt, Nase hinter der Senkrechten, Maul scheint verspannt, Nüstern stark aufgebläht und die Augen erscheinen mir auch nciht erfreut... aber auch nur ein Moment
Das Galoppbild zeigt zwar ein starkes Abfußen, aber sie legt sich schön auf die Zügel und wirkt dadurch zwar rund, aber das ist natürlich nur eine Täuschung.
Deine Körperhaltung gefällt mir, wobei ich finde, dass die Steigbügel ein Tick zu lang sind, deine Beine scheinen sehr gestreckt zu sein, besonders gut am letzten Bild zu sehen, wo du dein Becken nach unten kippst (also, Schambein nach unten drückst), weil deine Beinstreckung ein losgelassenes Becken verhindern.
Vielleicht rennt sie deshalb auch vermehrt- wenn du nicht in deiner Balance bist, dann ist das Pferd es auch nicht
Aber wie gesagt, alles schwer zu sagen!
Toll, dass du keinen Sperrriemen dran hast

Und auch, wenn deine Hände sehr weit nach vorne gestreckt werden, so finde ich das um einiges besser, als starre Hände, die nach hinten oder unten einwirken. Eine Feine Hand ist immer der richtige Weg!