Totilas - Eine eigene Klasse?
-
- User
- User
-
- User
- User
Doch, die Feinabstimmung verbessert sich zusehens. Das muss man lobend erwähnen. Wenn er jetzt mal die Kandarenzügel 10cm länger lassen täte und die Anlehung und damit das Pferd im Genick und Maul insgesamt leichter werden würde, und das Hinterbein aufgrund der gewonnenen Leichtigkeit vorne peu a peu auch annähernd in einem so runden Bogen greift wie das Vorderbein, dann könnts mir auch gefallen. Aber sieht ja bei allen nicht viel besser aus. Muss wohl so
Besonders gut die "fehlerhaften" 4-takt-Pirouetten. 
Doch, die Feinabstimmung verbessert sich zusehens. Das muss man lobend erwähnen. Wenn er jetzt mal die Kandarenzügel 10cm länger lassen täte und die Anlehung und damit das Pferd im Genick und Maul insgesamt leichter werden würde, und das Hinterbein aufgrund der gewonnenen Leichtigkeit vorne peu a peu auch annähernd in einem so runden Bogen greift wie das Vorderbein, dann könnts mir auch gefallen. Aber sieht ja bei allen nicht viel besser aus. Muss wohl so

First a relaxed mind, then a relaxed horse.
Ich meine - ich darf eigentlich ja gar nix sagen - ich kann das schließlich so gar nicht reiten - Aber zweifle an meiner Oprik. Ichglaube, ich habe im Vegleich zu den Richtern einfach nen Knick drin. Lasse mich ja gerne eines besseren belehren - wenn es mir bitte jemand erklärt - aber ich fand andere einfach schöner zu gucken. Auch jetzt gerade im Piaff- Föderpreis.
Z.B. Vorher fand ich Damon Hill eigentlich besser, schöner zum Gucken, weniger eng. Oder jetzt Desperados. Schön lang im Hals....sagt mal - hab ich so nen Knick in meiner Optik?
Würde so gern mal im Richterhäuschen Mäuschen spielen....
Z.B. Vorher fand ich Damon Hill eigentlich besser, schöner zum Gucken, weniger eng. Oder jetzt Desperados. Schön lang im Hals....sagt mal - hab ich so nen Knick in meiner Optik?
Würde so gern mal im Richterhäuschen Mäuschen spielen....
- Finchen
- User
Ist OT, aber alimati, ich habe glaube 2 vor Toti auch einen für mich wesentlich schöneren Ritt gesehen - Name der Reiterin natürlich vergessen, Birgit irgendwas...
Wieder On topic @horseman:
neee, dass ich das noch erlebe...
- nicht falsch verstehen, meine es positive, denn das was ja einige zu Anfang auch schon meinten, dass es sich erst noch einpendeln muss mit den zwei Männern. Ich hoffe auf weitere positive Veränderungen.

Wieder On topic @horseman:
neee, dass ich das noch erlebe...

Naja, ..., das Ziel könnte ja auch sein, ihn nicht nur so zu reiten wie Gal sondern besser
Leider nur Utopie, aber es wäre schon mal sehr interessant und aufschlussreich wie dies Pferd nun ginge, wenn Oliveira den 1 jahr in den Händen hätte. Was und wie sich was ändern würde, so oder so ...

Leider nur Utopie, aber es wäre schon mal sehr interessant und aufschlussreich wie dies Pferd nun ginge, wenn Oliveira den 1 jahr in den Händen hätte. Was und wie sich was ändern würde, so oder so ...
First a relaxed mind, then a relaxed horse.