Augenschmaus-Ritte
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Also meinen Geschmack hast Du damit getroffen, Ielke. Toller Sitz, tolles Reiten, feines Pferd – mit Ausnahme des Schritts, der könnte besser sein. Aber wo steht geschrieben, dass ein GP-Pferd überall gleich stark sein muss. Darüber hinaus gefällt es mir außerordentlich, wie Uthopia trainiert wird: Dressur nur 3x in der Woche, Rest Gelände und lockeres Laufen auf der Rennbahn. Und: Das Pferd hat täglichen Koppelgang. Auch nicht selbstverständlich "da oben". 

„Steinbrecht ist nur schwer für den leichten Geist." (Nuno Oliveira)
Nach der SdA unterwegs
Nach der SdA unterwegs

-
- User
- User
Das ist mal ein cooler Parcours bzw. Trail..
**click**

Zuletzt geändert von Alix_ludivine am Sa, 20. Aug 2011 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Erst gehen lernen, dann dressieren" (Udo Bürger)
- Josatianma
- Admin
Wow, ich staune !!
Endlich ein Paar im Dressursport was Spass macht anzuschauen. Die sehr schöne leichte Zügelverbindung insbes. auch der Kandare läßt das Pferd leicht im Genick werden, wodurch Flüssigkeit in der Bewegung und Energie enststeht. Ein Ritt wo man sieht, das Feingefühl und Balance Priorität haben.
Na also, es geht doch! Chapeau!
Aber eins: der Mann heißt Carl Hester. Da haben die Franzosen wohl das H verschluckt, weil sie es eh nicht sprechen können
Endlich ein Paar im Dressursport was Spass macht anzuschauen. Die sehr schöne leichte Zügelverbindung insbes. auch der Kandare läßt das Pferd leicht im Genick werden, wodurch Flüssigkeit in der Bewegung und Energie enststeht. Ein Ritt wo man sieht, das Feingefühl und Balance Priorität haben.
Na also, es geht doch! Chapeau!
Aber eins: der Mann heißt Carl Hester. Da haben die Franzosen wohl das H verschluckt, weil sie es eh nicht sprechen können

First a relaxed mind, then a relaxed horse.
Nun konnte ich es mir auch fast hakelfrei ansehen (mein Computer wird alt).
Sehr schön, hat mir gefallen. Da müssten wir (wieder) hin. Ich wünsche den beiden nicht nur, dass sie sich ihre Harmonie erhalten, sondern auch viel Erfolg.
Sehr schön, hat mir gefallen. Da müssten wir (wieder) hin. Ich wünsche den beiden nicht nur, dass sie sich ihre Harmonie erhalten, sondern auch viel Erfolg.
Pferde sind wie guter Sekt - es braucht Zeit und Erfahrung, damit sie perlen können.
Uthopia ist mir bereits auf Eurosport positiv aufgefallen, ein tolles Pferd und ein toller Reiter! Er wird in Zukunft mit Sicherheit ein Konkurrent für Totilas werden! Gefällt mir sehr gut!
Der Trail ist zwar eine andere Reiterei, find ich aber auch mindestens so toll! Super eingespieltes Team!
Lg Sandra
Der Trail ist zwar eine andere Reiterei, find ich aber auch mindestens so toll! Super eingespieltes Team!
Lg Sandra