ich beschäftige mich zur Zeit intensiv mit meinem Sitz. Ich bin in der Mittelpositur zu fest und unflexibel. Nach einem schweren Reitunfall, anschließend lange nur Reiten mit einer Schutzweste sowie jahrelangem Ponyreiten kann ich vor allem auf schwingenden Pferden (bzw bei Pferden die korrekt über den Sitz geritten sind) kaum locker mitschwingen. Das ging am Anfang so weit, dass ich diese Pferde sogar im Schritt ausgebremst habe

Ich übe viel und reichlich, sitze ständig auf dem Balimo, "exerziere" Übungen von Meyners und Fischer-Zillinger und nehme Reitunterricht ausschließlich mit dem Thema "sitzen". Leider kann meine RL mich nicht an die Longe nehmen (sie ist körperlich angeschlagen) und ich habe niemanden mit einem solch guten Auge in der Nähe, der mir Schulpferde stellen könnte (mit meinem eigenen hab ich mich über die Jahre so arrangiert, dass er meine Sitzmängel ausgleicht, da arbeiten wir auch dran, aber ich benötige andere Pferde v.a. Großpferde unter den Hintern). Meine neueste Entdeckung, das Togu-Venenkissen hat mich enorm vorwärts gebracht, ein großer Lichtblick. Der Chiropraktiker (Arzt) hat mich auch überrpüft und mir Hilfsmittel verpasst, ob ich noch zu einem Osteopathen/Physiotherapeuten gehe denk ich grad drüber nach.
So, jetzt fällt es mir schwer, anderen Reitern anzusehen, ob sie locker mitschwingend auf dem Pferd sitzen oder steif. Vor allem, wenn der Sitz insgesamt ansprechend ist, sehe ich nicht, ob der Reiter in der Mittelpositur fest ist (das ist auch mein Problem, äußerlich ist der Sitz ansprechend und nur bei genauem Betrachten erkennt man meine feste Mittelpositur.
Ich brauche Videos um mein Auge zu schulen

Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich Videos von locker schwingenden bzw steifen festen Reitern sehen kann?