ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ein neues haustier hatte. einen drachen.

genau, richtig, einen drachen. kein pferd mehr.
mit diesem drachen hab ich versucht, spazieren zu gehen (hab noch wenig erfahrung damit, einen drachen zu reiten

), obwohl der drache immer wieder versucht hat, mit mir auf und davon zu fliegen.
ich hatte einen sich aufbäumenden drachen am strick, der drachena**ch befand sich fast am boden, sein kopf war ca. zehn (gefühlte) meter weiter oben als meiner, rauch kam stoßweise aus seinen nüstern und ich war darauf gefasst, dass der rauch meine haare versengt. (tat er nicht.)
der drache war schwarz, also nicht drachen-typisch-grün. davongeflogen ist er mir nie, aber man hätte die berechtigte frage stellen können, wer da mit wem spazieren geht.
irgendwann bin ich auf die idee gekommen, dass der drache evt. etwas mit der em-a-fütterung zu tun haben könnte (mir fielen ähnliche berichte aus anderen foren ein). meine em-a-fütterung sah im übrigen so aus, dass ich ihr, (immer bis fast immer) wenn ich im stall war, em-a über heu und stroh gesprüht habe. mehr nicht.
hab das dann einfach mal wieder bleiben lassen und erlaube mir seitdem die em-a-behandlung nur noch zur äußerlichen anwendung.
und komisch.

der drache ist wieder weg. hat sich verabschiedet. war ihm wohl zu langweilig mit mir und fliegt jetzt über lande auf der suche nach einem mutigen drachenreiter.
und im stall steht plötzlich wieder– oh, schau an - ein PFERD.
lg,
greta j., die sooo viel lieber pferde- als drachenbesitzerin ist
edit: hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
