Also nach Berichten in einem anderen Forum hätte ich es mir schlimmer vorgestellt.
Was halt auffällt: MAR und Totilas alleine funktioniert nicht. Erst als der Vater coacht, wird wieder sichtbar, um welches Pferd es sich hier handelt (und dieses Pferd beeindruckt mich in seiner Qualität, in seinem Vermögen und in seiner Arbeitsgier (Eifer wäre untertrieben) immer noch).
Wirklich verrückt, es sieht einfach so aus, als sei das Pferd drei Nummern zu groß für MAR.
Was ich besonders komisch fand, war die Reaktion auf den Applaus. Ist das wirklich das Pferd, von dem man es kannte, dass es selbigen praktisch "huldvoll" entgegennahm? Erinnert ihr euch? Oder war das nur die Kälte (das kann ja nun wirkl. sein)?
alimat01 hat geschrieben:
Das ist traurig. Und peinlich.
Wenn ein Mitglied des A- Kaders so ne Anleitung braucht. Wenn das Pferd so festgehalten werden muss (Wie viel Kraft braucht man da eigentlich?!), wenn es so spannig, eng und ohne Vertrauen ist. Wenn es nie mal gehen darf. Wenn...ach alles.
Wirklich traurig
Stimmt, das war auch auffällig: Wie oft musste der Vater ihn dazu auffordern, bevor sich MAR mal traute(?) wenigstens kurz ein Halstätscheln anzutäuschen???