Viel Spass in Portugal !
P.S. Hoffentlich dreht man nicht allen Nicht-Rappen den Hals um

Sonst pack sie ein und bring sie mit

Von wegen 10. Er hat gleich 25 seiner Stuten von Totilas decken lassen!!!horsmän hat geschrieben:jo, hab auch gehört dass Ortigao Costa 10 (?!) Stuten von Totilas hat decken lassen. Der will es aber wissenDie Kreuzung Toti mit Lusi-Stuten stell ich mir auch sehr faszinierend vor.
Viel Spass in Portugal !
Wer weißhorsmän hat geschrieben:P.S. Hoffentlich dreht man nicht allen Nicht-Rappen den Hals um
Sonst pack sie ein und bring sie mit
Paula, du mußt genauer lesen :Paula hat geschrieben:hier wird das Pferd nicht leicht hds eingestellt, sorry, das ist rollen...gucks mal ganz an...auch wenn er das nicht brutal macht, bisher hat MAR nicht gerollt..also passt der Vergleich gar nicht..
Yep, die waren aber auch beim ersten Video verdächtig ruhig…ottilie hat geschrieben:Der St. Georg berichtet reichlich undifferenziert...
Sehr schade.
Huhu, darf ich mal eine Lanze für Herrn Schmezer brechen? Das, was oben steht, ist nicht Originalton Schmezer, sondern Herr Rath erzählt, dass Herr Schmezer ihm das so gesagt habe. Da sehe ich einen kleinen, aber feinen Unterschied.Cubano hat geschrieben:"Sein Vater Klaus-Martin Rath ergänzte: „Wir hatten schon letztes Jahr im Sommer die Überlegung, uns bei Sjef Janssen Hilfe von außen zu holen und haben auch im Vorfeld mit den verantwortlichen Personen darüber gesprochen. Holger Schmezer hat gesagt, er kann das sehr gut nachempfinden. Er fand die Entscheidung sehr klug."