Max1404 hat geschrieben:
Für mich gehört das Thema, in einer Volte innen nachgeben zu können, und das über mehrere Trabtritte, ebenfalls zu den absoluten Basics :wink:
@Paula, ich glaube kaum, dass hier irgendwer ein privates Video einstellen wird, damit Du es fachlich auseinandernehmen kannst. Aber ein Video von Dir auf Deinem Pferd fände ich auch interessant :wink:
.
Cool, viele behaupten das gehört zu den Basics , dann bitte demonstrieren, ansonsten glaube ich das nicht, reden kann hier jeder.
Bitte zeigen dass man das KORREKT ,ohne verwerfen,dabei gebogen und das -Genick am höchsten Punkt reiten kann..Eine Viertel Volte im versammelten Trab.Mit durchhägenden inneren Zügel.
ICH habe nirgends behauptet dass ich das reiten kann, also ist der HInweis ich soll was einstellen nicht gerechtfertigt.
Außerdem hat sabrell es ja zugesagt...
Und wenn du es so reiten kannst, sabrell ist dir meine Anerkennung sicher.
Wenn es allerdings nicht sauber geritten ist, hinwurschteln gilt nicht,korrekt soll es sein.
Wenn ihr das alle könnt und das die Basis ist ,dann könnt ihr ja alle am äußeren Zügel wenden und wisst, dass dies keinesfalls auschließlich ein verwahrender Zügel ist und demanch sind wir uns alle wieder einig,oder?