tipps gegen juckenden pelz nach insektenstichen
-
- User
tipps gegen juckenden pelz nach insektenstichen
Hallo!
Mein Blüterchen auf der Erbse leidet sehr unter Insektenstichen. Was kann man tun, um ihm zu helfen, dem armen Viech? Essigwasser fiel mir bislang ein.
Mein Blüterchen auf der Erbse leidet sehr unter Insektenstichen. Was kann man tun, um ihm zu helfen, dem armen Viech? Essigwasser fiel mir bislang ein.
-
- User
das Zeug kann ich Dir herstellen, aber mir fällt grad ein, das da auch super Rescue trpf oder Salbe hilft,
Einfach 1 Trpf drauf reiben und alle 10-15min wiederholen, bis gut. Geht schnell
kommst du auch am Samstag zum grillen?
Und die Herde ist schön ruhig,oder? Ich bin jedenfalls froh, das die so gut harmonieren
LG Betina
Einfach 1 Trpf drauf reiben und alle 10-15min wiederholen, bis gut. Geht schnell
kommst du auch am Samstag zum grillen?
Und die Herde ist schön ruhig,oder? Ich bin jedenfalls froh, das die so gut harmonieren

LG Betina
-
- User
- User
- User
- User
- User
- User
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ob man bei Pferden diesen Stichheiler anwenden kann, da ich nicht weiß, ob Pferde es schätzen, daß die gestochene Hautpartie kurzfristig auf knapp 60° erhitzt wird. Ich persönlich schwöre aber auf dieses Gerät, welches mir eine Freundin emfpfohlen hatte.
Es "kocht" die Gifte (=Eiweiße), die bekanntlichermaßen bei 42° denaturieren, einfach weg!
Bei dieser Temperatur kann man aber das Tier nicht verletzen, weshalb ich es auf einen Versuch ankommen lassen würde und mehr als Unbehagen kann Dein Pferd ja nicht zeigen.

Bei dieser Temperatur kann man aber das Tier nicht verletzen, weshalb ich es auf einen Versuch ankommen lassen würde und mehr als Unbehagen kann Dein Pferd ja nicht zeigen.