Umarbeitung Kissen und Kopfeisen getauscht (Marke Sommer), Kann das wirklich sein, dass das 250 EURO kostet??????????Und dann ist noch nicht mal gesagt, dass das Problem damit behoben ist!
Mein Pferd hat mit diesem Sommer Sattel (Passion) ständig weg gedrückt sich vom Widerrist her raus gehebelt und hat sich unter dem Reiter gewunden wie eine "Schlange" erst konnten die Sattler gar NICHTS feststellen, nachdem mein RL gemeint hat, der wäre zu eng, nachdem er mein Pferd geritten ist dann nach langem hin und her meinten sie eben, es KÖNNTE daran liegen dass ihn evtl. die Kissen oben drücken würden was aber 90 Prozent der Pferde nix ausmacht man kann es versuchen, aber mit solchen enormen Kosten habe ich nicht gerechntet, vor allem bin jetzt 2 Wochen mit einem Passier Grand Gilbert uralt geritten, wo mein Pferd allerdings vor 3 Jahren immense Probleme mit der Marke hatte und mein Pferd ging NICHT wie eine Schlange etc. Das nur nebenbei bin grad etwas "erbost" über diese Rechnung. Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben..