Ganz sauber geritten – tolle Rahmenerweiterung im starken Galopp. Und Pferd und Reiter sind eh meine ganz persönlichen Helden. Nicht zuletzt, weil Muñoz-Diaz das Pferd auch mal lobt und der Ausstrahlung der beiden.
„Steinbrecht ist nur schwer für den leichten Geist." (Nuno Oliveira)
Nach der SdA unterwegs
zu 83, 78 gibt es ja nix mehr zu sagen, oder? Das war aber auch ein fantastischer Ritt von den beiden. Ich wage mal eine leise Prognose: Wenn das so weitergeht, ist Holland irgendwie nicht mehr so doll viel arg angesagt nach diesen Spielen…
Nach der SdA unterwegs
Ne, ich meinte auch die Ausbildungsmethode als angeblicher Erfolgsgarant. Denn wenn England und Deutschland sich das Treppchen teilen sieht das schon wieder ganz anders aus. Freu…
Nach der SdA unterwegs
Cubano hat geschrieben:Ganz sauber geritten – tolle Rahmenerweiterung im starken Galopp. Und Pferd und Reiter sind eh meine ganz persönlichen Helden. Nicht zuletzt, weil Muñoz-Diaz das Pferd auch mal lobt und der Ausstrahlung der beiden.
Na das hat doch "unsere" Kristina auch vorgemacht.
Cubano hat geschrieben:Ganz sauber geritten – tolle Rahmenerweiterung im starken Galopp. Und Pferd und Reiter sind eh meine ganz persönlichen Helden. Nicht zuletzt, weil Muñoz-Diaz das Pferd auch mal lobt und der Ausstrahlung der beiden.
Na das hat doch "unsere" Kristina auch vorgemacht.
Jepp, hat sie wunderbar vorgemacht
So - und nun schlagt mich: ich finde den Fuego und seinen Reiter zwar echt sympathisch, aber....so ganz vom Hocker gerissen hat mich dieser Ritt nicht.