Junito hat geschrieben:Das ist heftig, dass sich da immer noch nicht wirklich was tut. Vielleicht hilft wenigstens die holländische Bronzemedaille was...
Bei dem Ego von Janssen? Wohl eher nicht. Zumal Adelinde die Furchtbare ja auch über 80 Prozent geholt hat. Die absolute Unverschämtheit war für mich übrigens das rollkuren und durchstellen DIREKT vor dem Einreiten. So was gehört disqualifiziert. Also eigentlich schon auf dem Abreiteplatz, aber direkt vorm Viereck noch mal doppelt…
„Steinbrecht ist nur schwer für den leichten Geist." (Nuno Oliveira)
Nach der SdA unterwegs
Junito hat geschrieben:Das ist heftig, dass sich da immer noch nicht wirklich was tut. Vielleicht hilft wenigstens die holländische Bronzemedaille was...
Bei dem Ego von Janssen? Wohl eher nicht. Zumal Adelinde die Furchtbare ja auch über 80 Prozent geholt hat. Die absolute Unverschämtheit war für mich übrigens das rollkuren und durchstellen DIREKT vor dem Einreiten. So was gehört disqualifiziert. Also eigentlich schon auf dem Abreiteplatz, aber direkt vorm Viereck noch mal doppelt…
Cubano ein Schelm wer böses dabei denkt oder??
Wenn jemand ein Prunkpferd verlangt, das freiwillig steigt und lebhaft ist, so muss man wissen, das nicht alle dieser Gaben fähig sind, sondern nur diejenigen, welche mit einer stolzen Seele einen starken Körper verbinden. Xenophon
Schaue auch über Eurovisionsport und das funzt hervorragend. Die Italienerin war ganz nett, leider mit Fehlern. Grade ist Kittel dran - ich seh ihn ja zum ersten Mal bei dieser Olympiade - und die Bemuskelung von Scandic spricht Bände
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)