Hinzu kommt jetzt auch noch seit ein paar Wochen eine stark geschwollene Schilddrüse dazu. Diese ist ca. Tischtennisball groß. Den TA habe ich schon da gehabt und er hat Blut abgenommen. Jedoch ist hier nichts besonders auffällig außer das ein Schilddrüsenwert (welchen ich jetzt leider nicht benennen kann, da die Ergebnisse zuhause liegen) ein bisschen zu niedrig ist.
Mein TA meinte er kann in der Sekunde nicht sagen was hierfür der Auflöser ist, sie müsste sich da erst noch anderweitig erkundigen und belesen. Sie meinte die Schilddrüsensachen sind noch nicht so ganz geklärt in der Tiermedizin. Sollte die Schilddrüse jedoch schnell weiterwachsen, müsste man eine Biopsie nehmen. Dadurch das mein TA auf die ganze Sache momentan auch noch keine Antwort hat und sie meinte wenn sie schnell wachsen würden, wir ein Problem hätten, bin ich sehr verunsichert.
Hat jemand dieses Problem vielleicht auch schon mal gehabt bzw. kennt sich damit ein bisschen aus.
Ich habe mal was von Jodmangel gehört, jedoch meinte mein TA sowas könnte durch zuviel Jod hervorgerufen werden. Könnte es vielleicht am Mineralfutter liegen ?
Bin für alles Dankbar...
