horido hat geschrieben:Im RW reiten übrigens immer alle die Ehrenrunde.

@Josa:
hoffe das ist ernst, dass normale Turnieratmosphäre nichts ausmacht

Moderator: Josatianma
Ich habe volles Vertrauen in Pico - drum war iiiich ja so forsch zu sagen er wird brav das ggf. holpernde Reiterlein abfangen und eher anhalten, als mitspacken.Josatianma hat geschrieben:@finchen: Lies dir zur Beruhigung mal die Antwort davor durch. In der Prüfung ist der grottenbrav. Wir werden das morgen durchreiten, dann weiß er was Sache ist. Denk an deine eigene Beschreibung von ihm
Oh ja, das was negativ aufgefallen ist, das war absolut nicht dem Veranstalter anzulasten, sondern dem Standort - und das ist grade bei den geforderten Preisen eigentlich frech.Josatianma hat geschrieben:Es war superschön. Die Organisation Klasse.
Ich versuche es der Reihe nach:horido hat geschrieben:Na ja, die Starterzahlen halte ich für ein international ausgeschriebenes Turnier mit 15 Meldungen im am stärksten besetzten Wettbewerb doch für etwas wenig. Zumal die 15 Meldungen für den ERW waren. Und Sabines Pferd ist den 2x gelaufen, oder?
Da sollte man sich als Veranstalter schon fragen, was man falsch gemacht hat.
Was war denn konkret gut und was schlecht? Gabs jetzte einen Gruppengalopp in ERW und wie war die Ehrenrunde? Überlebt habt ihr es ja offensichtlich.