klar, sie klemmt ein bisserl mit dem Knie- ich denke, das Pferd gehört nicht zur Marke "Sofa" . Und dadurch + leicht klemmende Knie, wackeln halte die Beine ein bisserl... ( Schulter zuck)

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Ohne die Diskussion unterbrechen zu wollen. Nein, es ist kein technisches Problem, da ich auch oft mit einem Tablet (und andere hier im Forum auch) arbeite und dieses Problem nicht habe.treuerhusar hat geschrieben:Trotz großer Sorgfalt entgeht mir so mancher Fehler, den ich erst im Nachhinein entdecke. Mitunter ist es auch nur möglich, einen Fehler erst dann zu löschen, wenn ich den betreffenden Text erst einmal eingestellt habe. Selbst die Vorschau- Funktion bietet da keine Hilfe! Beim abschließenden Editieren kommt es dann teilweise zu den Doppelpostings.
Ich entschuldige mich dafür.
Ich bin aber nicht unbedingt dafür verantwortlich.
Das ist wohl mehr ein technisches Problem.
Das seh ich genau anders. Warum? Weil reiten niemals "Schau = Show" sein sollte !!treuerhusar hat geschrieben: Aber auf einer Schauveranstaltung ist so etwas eindeutig fehl am Platz.
Na gut S&P: Das weiß hier allerdings niemand, der das Video kommentiert hat. Und ehrlich gesagt sehe ich die Sitzschwächen auch im Schritt und im Galopp. Wobei: Wie ich heute Vormittag schon mal schrieb, das ist nun nix himmelschreiend Dramatisches,saltandpepper hat geschrieben: Frau BB sitzt auf anderen Pferden - auch unbequemen - höchst akurat und geschmeidig - dieses Pferd bringt sie eben an ihre Grenzen. Ich möchte da drauf nicht eine Runde aussitzen müssen