Dieses Forum soll einen harten Kontrast zu den üblichen "Hau drauf" aber auch "oh wie toll"-Foren bilden. Es sollen sich Menschen austauschen, jede RW (da war man am Anfang strenger

Der Austausch soll auch auf einem gewissen Level erfolgen und Respektvoll sein, manchmal gelingt das, zuletzt leider nicht und dass können die Beteiligten wirklich nicht abstreiten

Leute, bitte, entspannt euch. Lächelt milde, wenn einer seinen untalentierten Haflinger piaffieren lassen möchte, von mir aus schreibt, dass ihr das nicht machen würdet und lieber durch Übergänge oder gottweißwas arbeiten würdet, aber calm Down und lässt die vermaledeiten Schubladen zu oder erwähnt eure grandiose eigene reiterliche Karriere (alla ich habe 100 Pferde ach was Hengste bis GP gefördert).
Und noch was zur FB-Verlinkung: Hier ist man mittels Ava anonym, bei FB ist es dann oft ein Klacks den richtigen Schreiberling ausfindig zu machen. Das ist nicht okay, JEDER darf anonym bleiben! Ich weiß auch nicht wer unser lieber Gast ist und es ist sein gutes Recht, dass für sich zu behalten.