http://www1.wdr.de/themen/panorama/sexualkunde104.html
Bei uns im Radio war das Tagesthema. Borken ist nur 20 km von hier entfernt

@rapunzel: stehe voll hinter Deinem letzten Beitrag.
Kosmonova hat geschrieben:Ein Glück das wir nur zu Weihnachtsfeier auftreten und Hannes da kaum
Ausschachtet - das würde sonst in einer Katastrophe endenLauter bewußtlose Kinder und peinlich berührte Eltern. Sorry mir entgeht wirklich der Ernst dieser Befürchtungen. ;-/
*räusper* und teilweise sicher auch schon in die Praxis umgesetzt-Tanja- hat geschrieben:Also, ich kann wirklich nicht glauben, daß die wegen der Bildchen umgekippt sind. Die waren in der 6. Klasse, da ist man 11 oder 12? Da haben wir schon lange BRAVO und Dr. Sommer gelesen. .
Seht ihr, sogar erwachsene Menschen können ausgefahrene Schniedelwutze peinlich finden und so ganz und gar nicht "natürlich".-Tanja- hat geschrieben:Es gibt da auch eine nette Anekdote: wir waren zusammen ausreiten, machten am Waldrand halt, stiegen ab und ließen die Pferde grasen. Unter einem Baum auf einer Bank saß ein älteres Ehepaar. Amor entspannte.Unbekümmert nutzte ich die Gelegenheit, um das mal zu säubern. Als wir schließlich weiterritten, herrschte mich mein Mann mit hochrotem Kopf an, was mir den eingefallen wäre, das Ehepaar wäre ja fast von der Bank geflogen!!! Und ich wusste zuerst gar nicht, was er denn eigentlich will…