Mir ist übrigens auch nicht ganz klar, wo denn jetzt hier der "Ritt, der gefällt" ist?
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Aber klar doch, alleine wenn ich ansehe, mit wieviel Decken hier die Pferde eingedeckt werden, teilweise drei Stück gleichzeitig, grusel.Phanja hat geschrieben:Also nix gegen Uta Gräf, aber braucht die Welt echt einen Videobeitrag, wo dem Otto Normal Menschen erklärt wird, dass man sich bei Kälte warm anziehen kann und die Pferde auch im Winter nach draußen gehören? Da krieg ich schon ein bisschen Gänsehaut![]()
Mir ist übrigens auch nicht ganz klar, wo denn jetzt hier der "Ritt, der gefällt" ist?
So genau ist es, Lilith ! Schließlich sprechen wir hier von einer Reiterin, die international auf Dressurwettkämpfen startet und auch in diesen Kreisen verkehrt. Natürlich braucht man das "dem Otto-Normalfreizeitreiter" nicht erzählen, aber den Leuten, die die Pferde im Sport einsetzen und im großen Sport.Lilith79 hat geschrieben:Wenn das in ihrem Umfeld so normal wäre, bräucht sie's wohl kaum erzählen.
Genau das finde ich ja so traurig an der Sachesaltandpepper hat geschrieben:So genau ist es, Lilith ! Schließlich sprechen wir hier von einer Reiterin, die international auf Dressurwettkämpfen startet und auch in diesen Kreisen verkehrt. Natürlich braucht man das "dem Otto-Normalfreizeitreiter" nicht erzählen, aber den Leuten, die die Pferde im Sport einsetzen und im großen Sport.Lilith79 hat geschrieben:Wenn das in ihrem Umfeld so normal wäre, bräucht sie's wohl kaum erzählen.