Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Die Antwort auf deine Frage ist : " im klassisch reiterlichen Sinne - GAR NICHT"- wie man unschwer aus meinem Beitrag entnehmen kann, wenn man sich die Mühe macht, ihn zu lesenFamora hat geschrieben:Habt ihr euch jetzt genug gegenseitig auf die Schulter geklopft?
Saltandpepper, erkläre mir mal bitte wie man korrekte Bahnfiguren am durchhängenden Zügel reiten soll?
Bevor hier 3km Text abgelassen wird, wäre es schön wenn man wenigstens versucht den anderen zu verstehen.
Aber hier scheint es wirklich nur Schubladen zu geben, ich weiß schon warum ich eigentlich nie schreibe.
Meinst Du so Schubladen wie: Die verändert die Kopf-Hals-Position ihres Pferdes – die zieht und fummelt?Famora hat geschrieben: Aber hier scheint es wirklich nur Schubladen zu geben, ich weiß schon warum ich eigentlich nie schreibe.
Famora, meine ganz persönlicher Disput mit Paula hat eine lange Vorgeschichte. Die dich nichts angeht- vielleicht nur als Information zur besseren Einordnung : es braucht bei mir EXTREM lange, bis es jemand sich wirklich völlig mit mir verdorben hat und es auch nicht mehr schafft mit etwas Abstand " Vergebung" ( uih- ich kann ja auch pathetischFamora hat geschrieben:Rapunzel, mir ging es eigentlich nur um das rumgehacke auf Paula.
Tut mir leid, da konnte ich keine gute Diskussionskultur entdecken.
Aktion -Reaktion sozusagen. Sorry, ich glaube, ich habe heute echt einen Kasper gefrühstücktsaltandpepper hat geschrieben:
Das, was du als "Rumgehacke" betitelst, ist die direkte und aktiv herbeigeführte Folge von Paulas Verhalten.
... und das ist dann "Diskussionskultur"? Das Problem ist, dass einfach Behauptungen aufgestellt werden, die falsch sind.Famora hat geschrieben:Ok, wenn da hinter den Kulissen noch mehr abläuft ist das natürlich etwas Anderes. Vielleicht schaffst Du es ja trotzdem ihre Beiträge einfach zu überlesen.