Zaldi Sattel Lusitanus
Moderator: ninischi
Zaldi Sattel Lusitanus
Hat jemand Erfahrung mit dem Sattel?
LG Manu
LG Manu
Ich habe zwar selbst keinen Zaldi Lusitanos (der passte meinem Pferd gar nicht), meine Freundin ist jedoch von dem Sattel hell begeistert. Bestellt hat sie ihn im Internet, ich glaube, bei Bentaiga, und hat zusätzlich eine Sattlerin überprüfen lassen, was den Sitz anging.
In welcher Gegend befindest du dich denn? Ich kann dir zumindest hier im Braunschweiger Raum eine Sattlerin nennen, die gern zum Überprüfen rauskommt.
edit: Oh, ich sehe gerade - Gifhorn. Wie praktisch.
Kriegst ne PN.
In welcher Gegend befindest du dich denn? Ich kann dir zumindest hier im Braunschweiger Raum eine Sattlerin nennen, die gern zum Überprüfen rauskommt.
edit: Oh, ich sehe gerade - Gifhorn. Wie praktisch.

Ich wohn in Gifhorn.MS hat geschrieben:Super, danke für deinen Tipp.
Wo wohnst du genau?
Welchen Sattel hast du?
Vielleicht kann ich bei dir ja mal vorbei schauen und mir auch den Sattel deiner Freundin ansehen?
LG Manu

Und habe einen Sattel von Ludomar, den "Elva". Klar, kannst du dir gern mal ansehen.
- PetraH.
- User
Hallo, ich habe einen Zaldi Lusitanus abzugeben. 17,5" Sitz und 32er kammer (derzeit enger gepolstert) da sich mein Luso mann nach der Kastration dermaßen verändert hat das wir einen anderen Sattel brauchten. Der Sattel ist in gutem Zustand, schönes rotbraun mit silbernen Beschlägen. Bei Intresse mache ich gern Bilder.
Ja, bitte Bilder an:
manuelaspringmann@freenet.de
hoffentlich ist ein 17er Sitz nicht zu klein für meinen Popo, habe im
Jaguar Sattel 17,5, aber die Größen sind ja nicht identisch, oder?
Brauche eine 34 KW, der läßt sich ja bestimmt weiten, oder?
LG Manu
manuelaspringmann@freenet.de
hoffentlich ist ein 17er Sitz nicht zu klein für meinen Popo, habe im
Jaguar Sattel 17,5, aber die Größen sind ja nicht identisch, oder?
Brauche eine 34 KW, der läßt sich ja bestimmt weiten, oder?
LG Manu