Cubano hat geschrieben:Donna hat geschrieben:ganz ehrlich! Ich hab nun nur auf die Ferse geachtet: ich seh ein auf den Sporn umempfindlich gewordenes Pferd.
????
Komisch: Ich sehe ein Pferd, was sehr gut im Vorwärts ist, was sich ausgesprochen prima an die Hand dehnt und was ganz offensichtlich eine ebenso fundierte wie freundliche Ausbildung genossen hat. Ehrlich, so langsam wird diese Pseudo-Kritik hier wirklich abenteuerlich. Kaum hat die HdS-Fraktion mal nix zu meckern, sind es die Sporen, die den bösen Turnierreiter zum Pferdequäler machen. Das ist doch an Albernheit echt kaum noch zu überbieten.



Der Witz an der Sache ist ja: Wir sind nur Menschen und unsere Pferde nur Pferde.Allesamt Lebewesen,nicht perfekt,aber stets bemüht!

Ich wiederhole mich,aber es wäre doch wirklich schön,wenn die Kritiker auch mal was in Wort und Bild beitragen würden.Nicht nur reagieren,ala:
"Ich bin prinzipiell erst mal dagegen!"
...sondern agieren.Zeigt doch,wie es besser geht! Aber bitte Reitbeispiele,und damit meine ich nicht 30 gefilmte Meter Sandfressen im Brontosaurusgang.Oder das 200.000 ste v/a Foto.
Nach v/a dreht die Erde sich nämlich weiter und da würden mich eure Wege durchaus interessieren!