Fortissimo hat geschrieben:Noch etwas: es gibt Menschen, die einfach nicht in der Lage sind, wirklich gute Leistung anzuerkennen. Eigentlich können sie einem Leid tun. Meistens mangelndes Selbstbewusstsein und eigentlich immer Neid.
Offen gestanden: ich fürchte, es ist noch viel schlimmer

Ehrlich gesagt, bin ich spätestens nach der „Kritik" an diesem Ritt (die An- und Abführung, weil es ja eigentlich gar keine war, denn Kritik hat normalerweise Argumente), davon überzeugt, dass es Leute gibt, die zwar permanent nach klassischem Gereit krähen und seitenlang über Losgelassenheit, ans Gebiss ziehen und dergleichen mehr schwadronieren können, aber leider Gottes gutes Reiten nicht mal sehen, wenn es sich DIREKT vor ihrer Nase abspielt.
Weißt Du was Paula: Mich würde mal wirklich interessieren, was Du zu dem Ritt von Marquisas Mann wirklich zu sagen hast. Diesen vollkommen albernen Nebenkriegsschauplatz mit den Sporen mal außen vor. Ist Deine Stopptaste im Eimer? Ich meine, irgendwo wird sich doch eine Einbeinstütze finden lassen, oder ein Schweifhaar, was absteht und somit klares Indiz für mangelnde Losgelassenheit ist, oder dergleichen mehr.
@Marquisa: träum weiter…