Mir ging es nur um das Wie und dass sie / ihre Überschriften nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Und der schließe ich mich mal an. Darüber hinaus: Was für einen Sinn hat es, sich Dinge schönzureden, die nicht schönzureden sind?Kosmonova hat geschrieben:Das KandaRenvideo ist aber sogar erläutert und passt leider gar nicht zum gezeigten. Ich sehe auch kein Vowärts. Bevor man eine Kandare einschnallt brauchen Pferd und Reiter eine gewisse Reife, die hier wider der netten Titel nicht vorhanden ist. Die richtige Verschnallung, ein geschmeidiger Grundsitz und ein Pferd das schon einigermaßen an den Hilfen steht sind Grundvoraussetzung. Meine Meinung..
Und auch sehr schlimm finde ich es, dass die Dame anscheinend soviel Zulauf hat, dass sie davon leben kann. Dieser "Übungsplatz" (Reitplatz mag ich es gar nicht nennen) ist auch sehr weit entfernt von halbwegs ordentlichem Arbeitsraum.Max1404 hat geschrieben:Wenn man sich "Ausbilder" (nach was auch immer) nennt, öffentliche Auftritte hat und jede Menge Videos auf Youtube einstellt, dann muss man damit rechnen, dass man diskutiert wird. Das ist immer so, wenn man sich öffentlich macht.
Wenn dann so eine "Ausbilderin" dermaßen große Sicherheitsmängel in einer öffentlichen Aufführung demonstriert (barfuss!!!!!), dann ist so ein Verhalten grob fahrlässig, und es MUSS darüber gesprochen werden!
Whow, was für ein Ross ! Auf das Gereite möchte ich lieber nicht genaue reingehen, die Wortwahl wäre nicht passend für ein öffentliches Forum---morimur hat geschrieben:Tolles Roß:
http://www.youtube.com/watch?v=sKAZKi5vYO4
wenn nur nicht die Knarre bis zum Anschlag angezogen wäre. Mich wundert immer wieder, wie die Pferde trotzdem laufen können....