Freue mich auf Erklärungen

https://www.youtube.com/watch?v=Y09M_Wjb-bk
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
NICHT ???Lilith79 hat geschrieben: Ich bin bis jetzt jedenfalls noch nicht nicht auf die Idee gekommen deswegen spontan auszuprobieren ob mein Pony auch Levade kann
Aber nein, um Himmels Willen wird das doch keiner der Leser ausprobieren – was für ein abwegiger Gedanke ist DAS denn bitte????? Also ausprobieren tun die Leute nur das eng machen des Zossens und die Schwebetritte, die sie auf Videos erfolgreicher Reiter sehen. Aber etwas aus der Akademischen Reitkunst?? NIE IM LEBEN, ehrlich.saltandpepper hat geschrieben: NICHT ???Also ich hätte das nach dem Ansehen, DIREKT und UNVERZÜGLICH ausprobiert !!!
![]()
Sattel drauf, draufgesessen und levadiert- damit der Zosse mal locker wird !![]()
![]()
![]()
eeeben, daher schrieb ich ja, das ICH das unverzüglich täte !Cubano hat geschrieben:Aber nein, um Himmels Willen wird das doch keiner der Leser ausprobieren – was für ein abwegiger Gedanke ist DAS denn bitte????? Also ausprobieren tun die Leute nur das eng machen des Zossens und die Schwebetritte, die sie auf Videos erfolgreicher Reiter sehen. Aber etwas aus der Akademischen Reitkunst?? NIE IM LEBEN, ehrlich.saltandpepper hat geschrieben: NICHT ???Also ich hätte das nach dem Ansehen, DIREKT und UNVERZÜGLICH ausprobiert !!!
![]()
Sattel drauf, draufgesessen und levadiert- damit der Zosse mal locker wird !![]()
![]()
![]()
Das tun nur Leute, die voll den Plan haben!
![]()
![]()