Ritte die gefallen, bei denen das Pferd die Nase vorn hat
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Ja,ganz toll!
Da wird man richtig sentimental.Ich finde es immer wieder klasse,wenn ich von ausbildungstechnisch versierten Leuten höre,die auch in weniger begnadete Pferde Herzblut,Zeit und Liebe "investieren".
Da bekommt doch der Spruch: "Jedes Pferd hat eine gute Ausbildung verdient" eine völlig neue Dimension.
Hut ab!
Da wird man richtig sentimental.Ich finde es immer wieder klasse,wenn ich von ausbildungstechnisch versierten Leuten höre,die auch in weniger begnadete Pferde Herzblut,Zeit und Liebe "investieren".
Da bekommt doch der Spruch: "Jedes Pferd hat eine gute Ausbildung verdient" eine völlig neue Dimension.
Hut ab!
-
- User
-
- User
Doch, sie muß nur einen Vollblüter reiten, da gibt es solche...grisu hat geschrieben: Der einzige Wermutstropfen - dieses Kind wird nie ein Großpferd finden, das so selbstständig und ehrgeizig an die Sprünge geht, egal wie man hinreitet. Oder es geht der Kleinen wie mir - überzeugter Ponyfan für immer.
*kurz hereinhüpft*: Oder einen Lusisaltandpepper hat geschrieben:Doch, sie muß nur einen Vollblüter reiten, da gibt es solche...grisu hat geschrieben: Der einzige Wermutstropfen - dieses Kind wird nie ein Großpferd finden, das so selbstständig und ehrgeizig an die Sprünge geht, egal wie man hinreitet. Oder es geht der Kleinen wie mir - überzeugter Ponyfan für immer.
Zum Springen ?Ennah2 hat geschrieben:*kurz hereinhüpft*: Oder einen Lusisaltandpepper hat geschrieben:Doch, sie muß nur einen Vollblüter reiten, da gibt es solche...grisu hat geschrieben: Der einzige Wermutstropfen - dieses Kind wird nie ein Großpferd finden, das so selbstständig und ehrgeizig an die Sprünge geht, egal wie man hinreitet. Oder es geht der Kleinen wie mir - überzeugter Ponyfan für immer.
Manche können fast alles
Damit´s zum Thema paßt, die Nase ist fast immer vorne.
https://www.youtube.com/watch?v=MJLOtzCQvWc
Der würde sich gut vor meiner Kutsche machen
Damit´s zum Thema paßt, die Nase ist fast immer vorne.
https://www.youtube.com/watch?v=MJLOtzCQvWc
Der würde sich gut vor meiner Kutsche machen
Ich glaube, dass relativ viele Lusitanos ziemlich begabt fürs Springen sind. Aber Leute die sich Lusitanos kaufen sind es halt meistens nicht... Meiner fand sich auch durch die Schisserigkeit seiner Reiterin doch überwiegend behindert...
- Dateianhänge
-
- Blaue Stangen klein.jpg (35.18 KiB) 15824 mal betrachtet
Loslassen hilft
- Laternenpferd
- User