Das ist ja klasse! Da wird ein Reitpferd ausgebildet - kein Vierecksidiot.
Überhaupt nicht mein Typ Pferd - viel zu riesig, gerade Kruppe, mattes dunkelbraun, alles nicht meins - aber so wie er geritten wird, spricht er einfach an. Hoffentlich können die amerikanischen Käufer diese tolle Ausbildung würdigen.
esge hat geschrieben:Das ist ja klasse! Da wird ein Reitpferd ausgebildet - kein Vierecksidiot.
Überhaupt nicht mein Typ Pferd - viel zu riesig, gerade Kruppe, mattes dunkelbraun, alles nicht meins - aber so wie er geritten wird, spricht er einfach an. Hoffentlich können die amerikanischen Käufer diese tolle Ausbildung würdigen.
Ja, mir gefällt das Pferd im Gelände allerdings um Welten besser, als im Viereck...
Die Reiterin managet das sehr gut. Der Sitz gefällt mir hier sehr .
Im Viereck sieht man - trotz der tollen Abstammung, die kleinen Probleme, die das Pferd hat...
Ich finde die Reiterin auf dem Damon Hill Sprössling auch wirklich toll! Was ein Sitz (und der ist im Trab bestimmt nicht der angenehmste).
Das Fürstenball ein Ausnahmepferd ist steht weder bzgl. seiner Grundqualität, noch seiner Vererbungsleistung in Frage - das verspannte Gestrapsel hier mag ich mir trotzdem nicht ansehen. Bei ihm finde ich außerdem schon sehr auffällig die Aktivitätsunterschiede zwischen HH und VH (Stichwort Parallelität Hinterröhre - Unterarm)
Zum Thema todschicke Pferde fallen mir da auch so einige Clips ein.
Zum Thema toll geritten deutlich weinger...
Schlagt mich (natürlich nur verbal Smile), aber der Strapse-Beni aus dem zweiten Clip bügelt Shocked
Das gefällt mir persönlich nicht mehr.
keine Frage, das tut Benicio (ich habe exta versucht, ein älteres Video zu nehmen, aktuell ist er ja in S unterwegs). Ich finde den Hengst trotzdem einfach ganz arg toll (der Farbtopf gibt ihm den Rest).
aber ich vermute, dass er S&P bspw. auch nicht gefällt *schätz* ?