saltandpepper hat geschrieben: Lustig auch, wie der "Falbe" zum "falben Wallach", dann zum "Fuchs" ,dann zum "Fuchshengst" und schließlich zum "Hengst " mutiert....

Aber immer blieb er fünf!
LG Ulrike
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
ja, wobei er da zwischendurch dann doch nochmal drüber nachdenken musste, ob er denn wirklich fünf istUlrike hat geschrieben:saltandpepper hat geschrieben: Lustig auch, wie der "Falbe" zum "falben Wallach", dann zum "Fuchs" ,dann zum "Fuchshengst" und schließlich zum "Hengst " mutiert....![]()
Aber immer blieb er fünf!
LG Ulrike
und du weisst, dass das nicht passiert ist? soviel zum thema (unterstellungen und) diskussionskultur ...grisu hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde einen offenen Brief, der auf diese Weise die Namen Beteiligter nennt, wenig vorbildlich.
Ob die TA Recht hat oder nicht, sei dahingestellt, aber erstmal alle möglichen Beteiligten öffentlich anzuprangern, ohne zuvor um ein Gespräch mit dem ausführenden Verband gesucht zu haben, entbehrt doch jeder Diskussionskultur.
ich führe gar nichts an - ich sage nur, dass es eine rolle spielt, ob sie recht hat oder nicht.grisu hat geschrieben:Alles, was du hier anführst, sind Dinge, die diese Frau behauptet. Ich nehme mir einfach das Recht, es nicht einfach mal so zu glauben, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass im Leben selten etwas so einfach schwarz oder weiß ist.
Ich finde es eben nicht mutig, sondern einfach schlechten Stil. Wie fändest du es denn, wenn jemand dich auf einer Veranstaltung kritikwürdig findet und das mit Namensnennung in seiner subjektiven Wahrnehmung in der Presse und im Internet veröffentlicht?