Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
-
- User
Und die HP dazu ist ja wohl auch spannend:
Reiten zu Live-Klaviermusik, 100 m Wasser-Trainingsstrecke etc.
http://www.pianova-reitakademie.de/reitakademie/#
Das könnte für manchen ein Urlaubsziel sein.
Reiten zu Live-Klaviermusik, 100 m Wasser-Trainingsstrecke etc.
http://www.pianova-reitakademie.de/reitakademie/#
Das könnte für manchen ein Urlaubsziel sein.
- Fortissimo
- User
-
- User
- Finchen
- User
Wie s+p schreibt, sauber und präzise ... und ich habe dennoch immer das Gefühl "nicht rund". Die Parade am Ende mit Holpern und Stocken war dann so ein "Aha" für mich irgendwie, es wirkt alles ein wenig staksig. Aber einem Kommentar zu entnehmen ist das Pferde zumindest nicht mehr ganz jung "... noch so gut drauf"!?
Fühle mich ein wenig wie ein Spielverderber, will ich ja gar nicht sein. Aber bei allem Respekt vor dem Gezeigten mag es mir irgendwie nicht überzeugend gefallen, etwas fehlt.
Vielleicht bin ich auch nur "verwöhnt" durch das vorherige Video zu den Paraden.
Fühle mich ein wenig wie ein Spielverderber, will ich ja gar nicht sein. Aber bei allem Respekt vor dem Gezeigten mag es mir irgendwie nicht überzeugend gefallen, etwas fehlt.
Vielleicht bin ich auch nur "verwöhnt" durch das vorherige Video zu den Paraden.

"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
- Fortissimo
- User
Soweit ich mich erinnere, reitet IK nicht mit HalsringFinchen hat geschrieben:Wie s+p schreibt, sauber und präzise ... und ich habe dennoch immer das Gefühl "nicht rund". Die Parade am Ende mit Holpern und Stocken war dann so ein "Aha" für mich irgendwie, es wirkt alles ein wenig staksig. Aber einem Kommentar zu entnehmen ist das Pferde zumindest nicht mehr ganz jung "... noch so gut drauf"!?

Und ja ich finde das tatsächlich Korinthenka....erei.

Was ist schon perfekt...