Rapunzel:
es war überhaupt nicht als überkritische Fehlerguckerei geäußert, denn das kann ich gar nicht. Da staune ich ja oft, dass hier bei Videos die ich auf Anhieb ganz fein finde, jemand gut erklärt, was da doch eben nicht gut ist. Deshalb konnte ich ja nur allgemein äußern, dass ich es ohne es genau festmachen zu können unrund finde. Der sehr holperige Stop war nur eine einzige Einzeheit, hat aber nicht meine Meinung entschieden.
Aber mit Stichel hin und Stichel zurück sind wir dann von meiner Seite ebenfalls durch und können wieder Videos schön finden. (oder auch nicht ... ) - finde ich gut, bin auch nicht nachhaltig schnappig bei sowas.
s+p:
den Punkt pingeliges Fehlersuchen sehe ich denke ich wie du - kann ich aber auch gar nicht. Ich muss hier wie auch sonst oft recht allgemein sagen "finde ich nicht stimmig" - ganz ohne es konkret machen zu können. Ist dann eher wie bei anderen, wo fachlich nichts zu meckern war und es einigen nicht gefallen hat, weil "der Schmelz fehlt" oder so.
So, nix für ungut, der Schirm ist scheußlich, weil ich per se keine Streifen dran mag, der Rest gefällt mir.

Stehe nur auf dem Schlauch, ist der Schirm mit Grund dabei?
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye