Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Wahnsinn was für unterschiedliches Empfinden es gibt. Ich finde den allgemeinzustand gar nicht schlimm, sondern ich seh eher ein Pferd, das mal keine Gewichtsprobleme hat.
Findet ihr den schon zu mager (rein interessenhalber)?
Edit: und mir gefällt der Ritt auch sehr.
Findet ihr den schon zu mager (rein interessenhalber)?
Edit: und mir gefällt der Ritt auch sehr.
Zuletzt geändert von Blumee82 am Mi, 02. Dez 2015 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Je komplizierter und aufwändiger das Instrumentarium an Leder und Metall, desto größer der Stümper, der es bedient."
François Robichon de la Guérinière
François Robichon de la Guérinière
Ja, ich finde den deutlich zu dünn. (Und ich bin nun ganz sicher kein Freund von fettgemästeten Iberern, ganz im Gegenteil)
Meine mich auch zu erinnern, dass PK irgendwo mal was dazu gesagt hat, dass der extrem nervös war und dazu neigte, bei Stress immer sofort abzubauen.
Das ist aber wirklich eine Nebensache.
Meine mich auch zu erinnern, dass PK irgendwo mal was dazu gesagt hat, dass der extrem nervös war und dazu neigte, bei Stress immer sofort abzubauen.
Das ist aber wirklich eine Nebensache.
Wunderschön!
Das ist die Art Reiterei die mich damals zu Karl brachte. Tja. Schade, schade, schade!
Odin war immerhin 20 auf diesem Video. Dazu vielleicht etwas Stress - da kann ein Pferd schnell mal ein bisschen zu viel Gewicht verlieren. Aber schlecht aussehend finde ich ihn nicht. Halt sehr schlank für einen Iberer. Das sind wir hier in D nicht so gewöhnt...
Das ist die Art Reiterei die mich damals zu Karl brachte. Tja. Schade, schade, schade!
Odin war immerhin 20 auf diesem Video. Dazu vielleicht etwas Stress - da kann ein Pferd schnell mal ein bisschen zu viel Gewicht verlieren. Aber schlecht aussehend finde ich ihn nicht. Halt sehr schlank für einen Iberer. Das sind wir hier in D nicht so gewöhnt...

Loslassen hilft
- Josatianma
- Admin