Halfter petrol/braun mit Neopren unterlegt, innen etwas Abrieb am Nasenriemen, Größe COB – 5 Euro
Horsware Amigo-Fliegenmaske in weiß mit Fellrand oben und unten und Klettverschluß, Größe COB, neu und unbenutzt – 10 Euro
Sprenger Turnado Wassertrense, Edelstahl, einfach gebrochen,14,5 cm, 16 mm Stärke – nur für wenige Wochen benutzt, da doch etwas zu groß für mein Pferd – 15 Euro
Edelstahl-Wassertrense, hohl, einfach gebrochen, 13,5 cm, 2 cm Stärke (keine Ahnung, ob jemand was damit anfangen kann

Steigergebiss (nein, sowas benutze ich nicht, Überbleibsel der Vergangenheit) mit schmalem Lederriemen in dunkelbraun mit Zaumhaken – vllt möchte das jemand als Gebissriemen zum Kappzaum?

Halfter in türkis mit Steinchen, grau unterlegt, Größe COB – ein paar Steinchen haben sich vom Nasenriemen gelöst, sonst war es nur einmal am Pferd, ist meinem aber zu knapp – 5 Euro
LG-Zaum-Longierbrille („Lehmenkühlers Longier-Brücke“) mit beweglichem Ring – 5 Euro
Halfter beige/weinrot gestreift, dünn mit Fleece unterlegt, etwas Flugrost an den Beschlägen, aber sehr wenig benutzt, da meinem Pferd eigentlich zu knapp, Größe COB – 10 Euro
Polypad von Equitheme in Wildlederoptik, Farbe hellblau, hatte ich sowohl unter dem VS- als auch unter dem Dressursattel, kann aber die Länge gern messen. Moderat genutzt, die letzten Jahre lag es eigentlich nur im Schrank. Leichte Abriebspuren in der Gurtlage – 10 Euro
Wintec Webbers Monosteigbügelriemen, schwarz, Länge 70 cm, sehr guter Zustand, da vllt ein Jahr genutzt – 20 Euro
Bilder gibt es hier

Alle Preise zzgl. Versand.