Schaubildreiten
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Schaubildreiten
Hallöchen ihr lieben, will demnächst mit zwei anderen Mädels auf nem Turnier ein Schaubild reiten, nur fehlt uns die nötige Krativität. Habt ihr eine Idee was man machen könnte und was stellt ihr euch drunter vor? wir haben drei verschiedene Rassen: Hafi, Reitpony, Schweres-Warmblut-Friesen-Mix. Über Bilder würde ich mich auch freuen. Danke Liebe Grüße Cyndy
- stromboli20
- User
Hallo Cyndy - wie ich schon im Haflingerforum zu diesem Thread geschrieben habe:
Ideen hat man viele, aber man muss trotzdem wissen, was ihr könnt und wie weit ihr seid. Welche Erfahrungen ihr habt und welche die Pferde. Es bringt nichts, irgendwelche Ideen aus dem Hut zu zaubern, wenn sie völlig an Euch und Euren Möglichkeiten vorbeigehen.
Ideen hat man viele, aber man muss trotzdem wissen, was ihr könnt und wie weit ihr seid. Welche Erfahrungen ihr habt und welche die Pferde. Es bringt nichts, irgendwelche Ideen aus dem Hut zu zaubern, wenn sie völlig an Euch und Euren Möglichkeiten vorbeigehen.
Na, dann reiten zwei Außen
-nehmen das dritte Pferd in die Mitte
-auf dem in der Mitte wird drauf voltegiert.
Oder Tandemreiten.
Sieht nett aus und da muss ja nicht so viel an Lektionen rein.
Hauptsache die Pferde laufen sauber hintereinander..und das ist ja schon an manchen Tagen u.U. gar nicht so einfach

Oder Tandemreiten.
Sieht nett aus und da muss ja nicht so viel an Lektionen rein.
Hauptsache die Pferde laufen sauber hintereinander..und das ist ja schon an manchen Tagen u.U. gar nicht so einfach

Arbeit ist die einzige Entschuldigung für den Erfolg
Helmar Nahr (*1931)
Helmar Nahr (*1931)
Hast Du Bilder von Deinen Pferden?
Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Ein Par de Deux um ein Volti. Da gibt es schöne Figuren. Um sich aber ein besseres Bild machen zu können, müsste man Bilder von den Pferden haben und die genaue 'Qualitikation'. Wer ist 'Volti'pferd, wer reitet etc.Larry hat geschrieben:Na, dann reiten zwei Außen