SEHR schön!Fortissimo hat geschrieben:Der Teufel erfand das Geld, und lehnte sich zurück...
 Und sooo wahr.
 Und sooo wahr.Das schreibt Frau Domingo aktuell über Andersdenkende... Immer wieder interessant, die Frau. Tatsächlich sind die Kritiker leiser geworden, ich zum Beispiel, weil es einfach nichts bringt, außer beschimpft und gelöscht zu werden.jetzt haben wir unsere Seite auch mehr, was die ungebildeten Hater betrifft, in Griff.... es ist wenig ersprießlich, wahre Arbeit mit Kommentaren der Lüge oder von wenig Respekt versehen zu sehen....

Ich habe zwar nicht so die Ahnung, deshalb kann ich da trotz mehrmaligem Anschauen kein Viertakt erkennen. Aber egal. Mich wundert warum sich so viele Leute die Mühe machen bei Oliveira ein Haar in der Suppe zu finden. Neid? Ich kann mich erinnern als ich noch bei FB war hatte die Frau Sonntag jedem angeboten mal vorbei zu kommen und es besser zu machen. Warum also immer nur lästern? Hingehen und ihr zeigen wo der Frosch die Haare hat.grisu hat geschrieben: Das ist selbst bei wohlwollendster Betrachtung in allen Aspekten nicht gut geritten. Die Pferde werden schief und krumm seitwärts im Viertakt und mit HH raus durch die Gegend geschoben.
Nein, kein Neid. Sondern weil es einfach in diesem konkreten Fall sowas von nervt, dass die Frau ALLES, aber auch ALLES, was der Mann macht, als unfehlbar und perfekt hinstellt. Sie scheut sich auch nicht, einfach zu behaupten, dass es sonst in Deutschland niemanden gibt, der so gut (perfekt eben) kann.charlie13 hat geschrieben: Mich wundert warum sich so viele Leute die Mühe machen bei Oliveira ein Haar in der Suppe zu finden. Neid?