Apropos "bemuskelter Hintern" - Wißt ihr, was mir heute plötzlich aufgefallen ist, als ich mein Pferd so in voller Pracht von hinten sah??? Er hat einen richtig toll muskulösen Popo bekommen

Er steht jetzt seit Ende Mai in dem neuen Stall, dort ist er täglich von morgens früh bis abends spät auf der Koppel, und seitdem er dort steht, arbeiten meine RB und ich ihn fleißig nach der Reitkunst - anfangs noch zögerlich, aber nach dem Kurs Anfang Juli ganz intensiv. Meist mach ich morgens Handarbeit mit ihm, und nachmittags/abends reitet eine von uns ihn - er hatte zuletzt immer so einen eingefallenen Hintern, seitlich statt schön proper-rund eher nach innen "geschwungen"

und oben auf der Kruppe war immer so ein "Höcker" - letzterer ist FAST weg, nur noch ganz leicht zu sehen - und der Popo ist eindeutig rund! Hab extra meine Stall-Besi gefragt, die stand grad bei mir. Kann das so schnell gehen?? Wegen des miesen Wetters sind wir auch nicht so viel im Gelände gewesen zum Klettern... Außerdem sind bei uns noch fast alle Wälder gesperrt seit Kyrill

Naja, irgendwann wird das Zeug ja verrottet sein!