Sonderheft der Dressurstudien
Moderator: Josatianma
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem Sonderheft haben wir neben den Richtlinien auch die Ausbildungsskala unter die Lupe genommen, in dem wir ganz unterschiedliche Ausbilder fragten, wie sie die Skala in der täglichen Praxis anwenden.
Eines dieser Interviews haben wir für Sie jetzt online gestellt. Es ist das Gespräch mit Paul Stecken. Der 91jährige leitete 36 Jahre die Westfälische Reit und Fahrschule und betreut heute die Olympia-Vielseitigkeitsreiterin Ingrid Klimke.
Paul Stecken schildert, wie die Skala der Ausbildung entstanden ist.
Den Artikel können Sie hier nachlesen.
http://www.dressur-studien.de/content/view/147/1/
Fall der Link nicht funktioniert, die Adresse bitte in Ihr Browserfenster kopieren.
Mit den besten Wünschen
Claudia Sanders
in unserem Sonderheft haben wir neben den Richtlinien auch die Ausbildungsskala unter die Lupe genommen, in dem wir ganz unterschiedliche Ausbilder fragten, wie sie die Skala in der täglichen Praxis anwenden.
Eines dieser Interviews haben wir für Sie jetzt online gestellt. Es ist das Gespräch mit Paul Stecken. Der 91jährige leitete 36 Jahre die Westfälische Reit und Fahrschule und betreut heute die Olympia-Vielseitigkeitsreiterin Ingrid Klimke.
Paul Stecken schildert, wie die Skala der Ausbildung entstanden ist.
Den Artikel können Sie hier nachlesen.
http://www.dressur-studien.de/content/view/147/1/
Fall der Link nicht funktioniert, die Adresse bitte in Ihr Browserfenster kopieren.
Mit den besten Wünschen
Claudia Sanders
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner
Liebe Grüße
MANU
Liebe Grüße
MANU
wann erscheint jetzt eigentlich die Sonderausgabe? August ist ja fast schon vorbei... bekommt man das dann auch am Kiosk oder nur per Bestellung?
„Kunst ist die Vergeistigung der Technik durch die Liebe.“ (N.Oliveira)
Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Quelle: Dressurstudien21. August 2007
Liebe Leserinnen und Leser,
gestern ist das Sonderheft in die Druckerei gegangen. Leider etwas später als geplant, weil der ein oder andere Abstimmungsprozess noch vor der Drucklegung standAber nun ist es spätestens am 30. August wieder hier und wird dann an alle, die es bestellt haben, sofort versendet. Da die DVD erst im September erscheint (eher gegen Ende des Monats) verschicken wir an diejenigen, die beides bestellt haben, das Heft vorab.
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner
Liebe Grüße
MANU
Liebe Grüße
MANU
und das muß dann alles im voraus überwiesen werden? Samt DVD, die es noch nicht gibt?
Mh, sagen wir mal so: Das Heft verschicken wir testweise auf Rechnung, mal schauen wie hoch die Zahlungsmoral ist. Die DVD wird aber nachgeliefert (so wie es ausschaut kommt sie Ende September aus dem Kopierwerk) und vorher ist der gesamte Rechnungsbetrag fällig.
Wenn Du aber meinst, das sei eine zu windige Sache: Kein Problem, wir zwingen wirklich niemanden etwas bei uns zu bestellen
Wenn Du aber meinst, das sei eine zu windige Sache: Kein Problem, wir zwingen wirklich niemanden etwas bei uns zu bestellen

nee, nee, so war das ja nicht gemeintwups hat geschrieben: Wenn Du aber meinst, das sei eine zu windige Sache: Kein Problem, wir zwingen wirklich niemanden etwas bei uns zu bestellen

Ich stehe jetzt auch erstmal auf dem Schlauch. Ich habe das Abo und bin auch vorregistriert für die Sonder-DVD.
Bekomme ich nun automatisch eine Rechnung, so dass ich überweisen kann? Oder kann man die Einzugsermächtigung per Internet/e-mail machen, dann müßte ich nicht extra überweise? Die Postkarte zur Einzugsermächtigung habe ich leider verschludert...
LG Susi
Bekomme ich nun automatisch eine Rechnung, so dass ich überweisen kann? Oder kann man die Einzugsermächtigung per Internet/e-mail machen, dann müßte ich nicht extra überweise? Die Postkarte zur Einzugsermächtigung habe ich leider verschludert...
LG Susi
Genauso ist esDaisy hat geschrieben: nee, nee, so war das ja nicht gemeintAlso versteh ich das jetzt richtig - ihr schickt das Heft zusammen mit der Rg. raus, auf der auch die DVD berechnet wird, und die kommt dann so Anfang Oktober hinterher? (Vorausgesetzt natürlich, das Geld ist eingegangen
) Das klingt doch fair!

Kallisto: Du bekommst mit dem Heft auch die Rechnung zugesendet.
Die Einzugsermächtigung haben wir am liebsten per Fax oder per Brief, via Internet sind die Daten nicht wirklich sicher. Zudem möchte die Bank auch Euere Unterschrift daraunter sehen, zu Recht, sonst könnte ja jeder kommen.
- Josatianma
- Admin
- aime_anemos
- User
- Josatianma
- Admin