Manfred hat geschrieben:Da bekommt ja das PP eine neue Bedeutung = Pipi Positiv!
 Ja, dass ist doch mal ne nette Auslegung
 Ja, dass ist doch mal ne nette Auslegung   Gefällt mir viel besser als persönliches Pech
 Gefällt mir viel besser als persönliches Pech   
 Liebe Grüße
Frou

Also ist das doch häufiger, na bin beruhigt, Merlin pinkel IMMER wenn ich ihn vom Auslauf hole, inzwischen hab ich mich daran gewöhnt, fand es anfangs schon recht schräg.
 Also ist das doch häufiger, na bin beruhigt, Merlin pinkel IMMER wenn ich ihn vom Auslauf hole, inzwischen hab ich mich daran gewöhnt, fand es anfangs schon recht schräg. 
  . Er stellt sich also hin und drückt, dass sich die Balken biegen, also jedesmal habe ich Angst, dass dem die Augäpfel rausfallen.
 . Er stellt sich also hin und drückt, dass sich die Balken biegen, also jedesmal habe ich Angst, dass dem die Augäpfel rausfallen. 
Das erinnert mich an einen Hafi bei uns: Immer, wenn er am Putzplatz steht und sich nicht ausreichend beachtet fühlt, pinkelt er. Egal, ob er muss oder nicht, gern auch im 2-Minuten-Takt. Und das, obwohl er auf dem blanken Asphalt steht und das ganze spritzt ohne Ende. Ziemlich eklig. Immerhin bekommt er so die Aufmerksamkeit, die er gern hätte...Filzi hat geschrieben:Na jedenfalls bekommt er nach jeder Pinkelpause ein Leckerlie.
Blöd halt nur, dass er nun auch in die Pinkelstellung geht obwohl er nicht muss.

ich hoffe, dies auch bald mal persönlich zu sehen, um mich noch mehr über dieser kuriosität zu wundern
 ich hoffe, dies auch bald mal persönlich zu sehen, um mich noch mehr über dieser kuriosität zu wundern