„Kunst ist die Vergeistigung der Technik durch die Liebe.“ (N.Oliveira)
Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Wir haben am Montag angefangen die Hefte zu versenden, die letzten Hefte gehen heute raus, also büdde, büdde, nicht ungeduldig werden, kommt alles an
Die DVD ist zwei Studen lang, kommt aber erst Ende September, bzw. Anfang Oktober heraus, die schicken wir dann nach.
Bin auf jeden Fall gespannt, was ihr vom Sonderheft haltet.
ok, Aber das mit dem Nicht-ungeduldig-sein ist schwiiiiiiiierig!!!!
Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
Jetzt lese ich das hier gerade und höre prompt den Briefkasten klappern. Und was war drin
Hab jetzt schnell mal durchgeblättert und werde es mir heute Abend gemütlich machen und anfangen zu lesen. Der erste Eindruck ist jedenfalls SEHR GUT