Die paar Klassik-Hanseln reichen warscheinlich nicht für eine ordentliche Auflage, da braucht es schon die Pinguinfraktion.
Jetzt bitte noch Hochglanz und einen Preis nicht unter 6€...
Moderator: Josatianma
ich habe die Zeitschrift am gleichen Stand bei Pferd INternational abgestaubt. mir ist auch aufgefallen, dass dort wenig los war... genauso wie oben beschrieben... seufz.FoxOnTheRun hat geschrieben:Ich hab auf den Munich Indoors eine Gratisausgabe des Magazins am Stand von Anja Beran abgestaubt.
Ich hab erst den ersten Artikel gelesen. Der ist zwar nicht schlecht und faßt so manche meiner Gedanken in Worte, aber wirklich neues bringt er nicht.
Ich kann mich, auch wenn ich mit dem lesen noch nciht ganz fertig bin mich den anderen anschließen, daß es einfach sehr wenig Heft für so viel Geld ist.
Am Stand von Frau Beran auf den Munich Indoors war übrigens sehr wenig los. Hier hat man mal wieder richtig gesehen, daß wir "Klassiker" von der breiten Masse leider immer noch als alternative Seltsamkeinen empfunden werden, die auf so einer leistungsorientierten veranstaltung auf sehr wenig interesse stoßen. Sehr schade. Denn so verschieden sind die Lehren doch gar nicht, aber sie werden so verschieden gelebt.
Ja, es hat was gekostet, EUR 5,90.ottilie hat geschrieben:Hats auch was gekostet? (Und wenn ja: wieviel?)![]()
ottilie
Hach... Ich bin grad dabei, meine Gedanken zu sortieren. Mal schaun, ob ich was auf die Reihe kriege. Falls nicht, kriegst meine unsortierten Erinnerungen als PN, da ist es dann nicht ganz so peinlich.ottilie hat geschrieben:Und natürlich:
Gibts dazu noch eine kleine Beschreibung:Würde mich interessieren *bettelundganzliebguckt*ich war bei der Morgenarbeit von Anja Beran
Danke
ottilie
Nö, gar nicht. Ich wohn in Neumarkt/Oberpfalz. Ich war 2 1/2 Std. unterwegs und weil mich der Routenplaner angelogen hatte, viel zu früh da.ottilie hat geschrieben:Wo wohnst Du denn, in der Nähe von Anja Beran?
ottilie