working equitation oder Trail auf portugiesisch
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
- Josatianma
- Admin
@Meg: Muß das Paralelluniversum immer alles bekommen, was wir haben. Die können doch auch mal hier gucken kommen

Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
hey,
bin grad etwas im stress, aber ich kümmer mich noch um euch *ächz*
ja, JP ist ein absolut mit allen wassern gewaschener horseman und hat sich wirklich mit jedem nur denkbaren thema der klassischen dressur befasst und die meisten "großen" persönlich erlebt. außerdem einige tausend pferde unterm hintern gehabt. hat alles hand und fuß, was er macht.
ich würde ihn sehr gern mal zu einem kurs/seminar usw. nach deutschland holen und er würde das auch sofort machen, aber wie so oft hängt es bisher am geld ... man bräuchte halt 10 oder 12 gut zahlende teilnehmer und die müssten dann die katze im sack kaufen. alles nicht so einfach ...
bin grad etwas im stress, aber ich kümmer mich noch um euch *ächz*
ja, JP ist ein absolut mit allen wassern gewaschener horseman und hat sich wirklich mit jedem nur denkbaren thema der klassischen dressur befasst und die meisten "großen" persönlich erlebt. außerdem einige tausend pferde unterm hintern gehabt. hat alles hand und fuß, was er macht.
ich würde ihn sehr gern mal zu einem kurs/seminar usw. nach deutschland holen und er würde das auch sofort machen, aber wie so oft hängt es bisher am geld ... man bräuchte halt 10 oder 12 gut zahlende teilnehmer und die müssten dann die katze im sack kaufen. alles nicht so einfach ...

jaja, aber es uns den Speck durch das Maul ziehen, hä! Die haben wir ja gerneRapunzel hat geschrieben:ach ja, ich habe übrigens auch noch ein video von der allerersten working equitation-prüfung in portugal, bei der sämtliche teilnehmer total besoffen waren und die längst nicht so geschliffen aussah wie die in dem anfangs-video)) aber seeehr lustig
das kann ich aber leider nicht verschicken.

Zum Glück bin ich Vegi

Liebe Grüesslis, Jen
Das Maul des Pferdes ist kein Bremspedal! Martin Plewa
Das Maul des Pferdes ist kein Bremspedal! Martin Plewa
- Feendrache
- User