Nö, heute und morgen brauche ich den Schnitt nicht. Die Kollegin, die mir den Rock machen würde, ist für ein Jahr bei uns. Okay, so lange muß es nun auch nicht dauern.
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner
Wenn ich es denn mal wiederfinde. Werde aber noch eine Freundin anhauen, die hat eins, das ich mal bei Ebay ersteigert habe. Ist aber nur was für Schneiderinnen, die Ahnung vom Nähen haben.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Gefunden! Ich habe den unbenutzten Original-Schnitt von Suitable gefunden. Ich schicke ihn unter der Bedingung los, daß ich eine Kopie des zum Nachschneidern fertigen Schnittmusters mit Beschreibung für Laien bekomme
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
@Williamine: Nee, verlinken geht nicht. Ich habe ihn jetzt erstmal an Sorraja geschickt. Sie kann schauen, was sie damit machen kann und dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße, Sabine