Cow Sense - Cutting Horse
Cow Sense - Cutting Horse
es gibt ihn tatsächlich... http://www.youtube.com/watch?v=WQU8YVHc3iw
Liebe Grüesslis, Jen
Das Maul des Pferdes ist kein Bremspedal! Martin Plewa
Das Maul des Pferdes ist kein Bremspedal! Martin Plewa
- Alix_ludivine
- User
Die haben den Cowsense in der Blutbahn!
Hab auf nem Quarter Gestüt gelernt und die Jungstutenherde hat meinen Hund gecuttet...
Die Pferde sind recht "griffig" und haben eine schnelle Auffassungsgabe!
Das Pferd im Video wird das aber bis zum Erbrechen und sicherlich sehr erfolgreich MIT Reiter geübt/ausgeübt) haben, denn er zeigt eine klassische Aufgabe, in der ein Rind von der Herde getrennt und abgeschottet wird.
Aber das ist echt der Hammer! Auf jeden Fall was für Cowboys mit Urlaubsambitionen!
Die haben den Cowsense in der Blutbahn!

Hab auf nem Quarter Gestüt gelernt und die Jungstutenherde hat meinen Hund gecuttet...
Die Pferde sind recht "griffig" und haben eine schnelle Auffassungsgabe!
Das Pferd im Video wird das aber bis zum Erbrechen und sicherlich sehr erfolgreich MIT Reiter geübt/ausgeübt) haben, denn er zeigt eine klassische Aufgabe, in der ein Rind von der Herde getrennt und abgeschottet wird.
Aber das ist echt der Hammer! Auf jeden Fall was für Cowboys mit Urlaubsambitionen!

LG Jeanny
"Das kleinste Zugeständnis muss wie vollständiger Gehorsam belohnt werden, da es geradewegs dorthin führt!" (Alexandre Guerin)
"Das kleinste Zugeständnis muss wie vollständiger Gehorsam belohnt werden, da es geradewegs dorthin führt!" (Alexandre Guerin)
Ich hab das demletzt anders herum erlebt: Amor wollte sich auf dem Paddock nicht einfangen lassen, stand immer genau mit dem Hinterteil zu mir. Also mußte ich ihn links/rechts cutten, damit er nicht dauernd weglaufen konnte. Er sprang vorne immer links/rechts hin und her.
Da hab ich mal wieder gemerkt, wie intelligent der - leider - ist. Das hat er sicherlich von den Rinderkursen, an denen wir hin und wieder mal spaßeshalber teilnehmen.

Da hab ich mal wieder gemerkt, wie intelligent der - leider - ist. Das hat er sicherlich von den Rinderkursen, an denen wir hin und wieder mal spaßeshalber teilnehmen.

lg, Tanja
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Ich dachte schon, ich hätte mich verkuckt. Aber wohl doch nichtSantana hat geschrieben: Leider mit sakrischem Satteldruck

Liebe Grüße
Susanne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Albert Camus
Susanne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Albert Camus